mein Name ist Aron L. und komme aus der schönen Oberpfalz in Bayern. Ich bin 15 Jahre alt und bin in der 9. Klasse einer Realschule. Privat kann ich sagen, dass ich ein ruhiger und netter Mensch bin. Zu meinen Hobbys... ich spiele gerne Battlefield Heroes, ein "Shooter" aus dem Internet. Außerdem fahre ich gerne Mario Kart und spiele seit 2 1/2 Jahren Tischtennis und seit 9 Jahre Fußball.
>>Spiel speziefisches<<
Ich fahre seit Ende 2011 Mario Kart Wii. Besser gesagt, ich habe es zu Weihnachten bekommen :P. In Mario Kart Wii nennt man mich Aron oder Cherry, bin aber auch so einer der öfters den Namen wechselt, aber nie für längere Zeit. Hauptsächlich fahre ich mit Funky Kong und Bowser Bike (Standart). Jedoch fahre ich in WWs oder Funrooms gerne mal Baby Bowser und Windschnitte. Ich bin in der Lage während CWs und auch so zu skypen. Bilder könnte ich auch schießen. Mein Skypename lautet "dinjo13".
Stärken: Ich fahre sicher auf Eins durch wenn ich mich erstmal abgesetzt habe. Meine Kunst ist das Backspammen und "schmeißen" von Fakeboxen. Ich beherrsche sogut wie jeden SC/Abkürzung außer den Rock-Hop Ultra Shortcut auf Vulkangrollen und den "Über"SC auf Bowsers Festung Wii.
Clangeschichte: Nun... ich war bisher in NGW - New Generation WaTTa, !C - !nfinite Crisis und Lollipop Bitches. Abgesehen von den 3 Mainclans nur in SubClans wie z.b. iA Ice Angles, µ7 - Ultimate Team oder GBR - German Bike Racing. Ich bin nun aber schon seit...2Wochen wieder Clanless, da ich mich niergends "wohl" gefühlt habe.
Strecken: Ich fahre gerne die Strecke GCN Mario Piste, da man auf der Strecke auch ein bisschen "Taktik" braucht. Außerdem GBA Bowsers Festung 3, weil sie einfach... schön zu fahren ist, auch wenn der SC bisschen zu "über" ist und manchmal Rennen "versauen" da einfach einer als Erster durchfährt.