mein Name im Reallife ist Georg, und ich komme aus Bayern. Den Nachnamen möchte ich nicht nennen, da mir das zu privat wäre, ich hoffe Ihr könnt das verstehen. Ich bin 15 Jahre alt, meine Skype-Addy ist "DarkMKW" und mein Nickname in Mario Kart ist Dark.
Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule, was manchmal zu Problemen führen könnte, wegen lernen für Schulaufgaben und so, zudem spiele ich im Verein Fußball (mehr oder weniger erfolgreich :D)
Um zu meiner Clanhistory zu kommen, ist es so, dass ich in noch keinem Clan war, ich weiß nicht ob das problematisch ist oder nicht.
Wieso möchte ich Sw joinen? Da ich wie bei der Clanhistory schon genannt in noch keinem Clan war, habe ich mir gedacht, dass ich nach einem Clan ausschau halte der selbst noch jung ist. Bei euerem YT-Kanal hat man ja auch gesehen, dass Ihr etwas drauf habt.
So, das wars erstmal von meiner Seite, jetzt hoffe ich auf ein positives Feedback von Euch, ich hätte aber noch eine Frage, und zwar: Wie läuft bei euch ein Test ab? (1 on 1 oder mehrere Leute in einem Room)
Sehr schöne Bewbung ;) ich werde dich mal in Skype adden.Den rest werdne wir dann in Skype besprechen. Vielen dank über daspositive Feedback über unseren Clan.